Eine Putzaktion organisieren

Die Clean-Up-Tour nimmt dieses Jahr eine neue Form an. Ziel ist es, den Destinationen die Teilnahme an der Clean-Up-Tour zu erleichtern und allen die Teilnahme unter Einhaltung der Schutzmassnahmen des Bundes zu ermöglichen.

Der Clean-up Kiosk wird vom 24. April bis 17. September 2021 in den Schweizer Bergen unterwegs sein.

Sie sind eine Bergbahn, eine regionale Organisation oder ein Tourismusbüro und möchten, dass der Clean-Up Kiosk kostenlos in Ihre Region kommt? Füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus, und senden Sie Ihre Anfrage an Summit Foundation.

1 + 8 =

Ihre Vorteile als Organisator :

  • Völlig kostenloser Service
  • Vollständige Organisation der Putzaktion, von der Begrüßung der Teilnehmer bis zum Wiegen der Abfälle
  • Zwei Vertreter der Stiftung werden mit dem Clean-Up Kiosk zum Standort reisen
  • Kommunikationsmaterial (Plakate, Fotos, Pressemitteilung) und Sammelmaterial (Handschuhe, Taschen, Wiegeausrüstung usw.) stehen kostenlos zur Verfügung*.
  • Erhöhte Visibilität auf nationaler Ebene im Kampf gegen Littering
  • Eine globale Kommunikation für Ihre Region und Ihre Putzaktion

Genießen Sie dank der Unterstützung unserer Partner alle Vorteile der Clean-Up-Tour-Plattform ohne jegliche finanzielle Investitionen.

* Vorbehaltlich der Verfügbarkeit

CLEAN-UP TOUR 2021 – “COVID-PROOF”

Die Clean-Up Tour nimmt auch in diesem Jahr wieder eine neue Form an, um den Destinationen die Arbeit zu erleichtern und allen die Möglichkeit zu geben, sich an einer Sammelaktion zu beteiligen und dabei die Schutzmaßnahmen des Bundes zu respektieren.

Die Summit Foundation ist sich der komplexen Situation bewusst, in der sich die Skilifte und die Schweizer Alpendestinationen befinden, und will sie mit einer “schlüsselfertigen” Lösung, die sich bereits bewährt hat, entlasten.