15.08.2020 – POW X ANDERMATT

Es ist Sommer und viele Leute sind in den Bergen unterwegs. Und da bleibt auch mal Abfall liegen. Wir denken, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um diesen wegzuräumen. In Zusammenarbeit mit Summit Foundation und Andermatt Swiss Alps haben wir darum einen Clean-up Day mit einem spannenden Programm für euch organisiert!

Hilf mit am Samstag, 15. August 2020

Schauen wir, wie sauber wir als Outdoor-Gemeinschaft wirklich sind! Wir treffen uns um 9.30 Uhr bei der Talstation Gütsch-Express für die Instruktionen und die Einteilung in Gruppen. The cost of the gondola will be covered. Zusammen mit je einem Guide fahren wir danach mit der Gondelbahn hoch, um mit dem eigentlichen Aufräumen zu beginnen.

Bitte nehmt etwas Kleines zu essen und trinken mit für die Mittagspause unterwegs.

Um 14 Uhr treffen wir uns alle beim Nätschen, wo wir den gesammelten Müll wägen, bevor er zur Wiederverwertung nach Andermatt geht.

Den Tag beschliessen wir mit Essen, Getränken und Musik.

Programm:

9:30 – 10:00 – Treffen an der Talstation der Gondelbahn Gütsch-Express, Begrüssung, Kaffee und Gipfeli, Einteilung in Gruppen

10:00 – Start Aufräumarbeiten

14:00 – Treffen beim Nätschen, Wägen des gesammelten Mülls

14:30 – Gemütliches Beisammensein bei Getränken, Essen und Musik am Nätschen

Bitte melde dich bis am Mittwoch, 12. August, über das Anmeldeformular an.

Bei Fragen kannst du uns gerne per E-Mail (info@protectourwinters.ch ) kontaktieren.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

TPC
Title Address Description
15.08.2020 - POW X ANDERMATT
6490 Andermatt, Suisse

Ramassage organisé par POW X ANDERMATT